Samstag, 30. November 2013

Kriegserklärung an die DB! (Serie: DB = €#$, Teil 1)

Diese Artikelserie ist meine persönliche Kriegserklärung an die so genannte Deutsche Bahn (DB). Für mich heißt DB so viel wie Drecksbahn, Drangsalierungsburschen, Dom Babok (= russ.: Haus des schmutzigen Geldes).

Die DB ist so ein Haufen von kapitalistischen Betrügern, dass man ihm vernichtende Antiwerbung gönnen sollte. Diese Artikelserie zur DB sammelt daher alle bösen Gerüchte und alle Negativschlagzeilen über die DB.

Helft mir, indem ihr mit mir lästert, kommentiert und aufklärt über die Machenschaften der DB! Entscheidend ist dabei das Kommentieren, die Versendung von privaten Nachrichten und Links an mich. So können wir eine gemeinsame Kriegserklärung daraus machen!

Zeigen wir's der DB! Zeigen wir der Drecksbahn, dass dass sie mehr als ein Rad ab hat!

Karikatur von Pfohlmann auf http://www.toonpool.com/cartoons/DB%20Service_21346#


2 Kommentare:

  1. Die Deutsche Bahn ist die BESTE! Durch sie hab ich schon voll viel von Deutschland kennengelernt, weil ich in irgendwelchen Käffern den Anschlußzug wegen Verspätung verpasst habe...
    Das beste war auf dem Weg von Berlin nach Hannover mit Umsteigen in Helmstedt... Anschluss verpasst, es fuhr keine weitere Bahn, es hat geschneit und die haben den Bahnhof über Nacht geschlossen also musste Schwester mich mitten in der Nacht abholen kommen, sonst hätt ich auf einer Bank im Schnee schlafen müssen.
    Lang lebe die Deutsche Bahn!

    AntwortenLöschen
  2. Haaa! Das hatte ich auch schon. Musste in Münster auf einmal Hostel buchen. Oder zwei Stunden wegen eingefrorenen Schienen im Schnee warten. Mein Mitleid! :D

    AntwortenLöschen