Sonntag, 29. Dezember 2013

Disarstar - Herzstillstand






Lyrics to Herzstillstand



[Part 1]
Ich hab gehofft, dass es besser wird, doch es wird immer schlimmer /
Und es verfolgt mich wie ein Schatten seit dem Kinderzimmer /
Wenn ich sag, ich komm nicht klar, mein ich es mehr denn je /
Ich fühl mich krank, doch kein Arzt kann mir die Schmerzen nehm /
Es ist dunkel, doch die Sterne fehln - Herzproblem /
Selbst die engsten Menschen können mich nicht mehr verstehn /
Ich kann kein Glück, sondern nur Leere sehn /
Ich fühl mich als würd ich grad barfuß über Scherben gehn /
Es tut weh / dass mit anzusehn, wie ich mich selbst verlier /
Ich bin andauernd besoffen, weil ich das Gefühl habe, ich trage die gesamten Ängste, dieser Welt in mir /
Flüchte mich in Aggressivität und versteck mich hier /
Bitte gib mir etwas Licht, weise mir den Weg /
Ich würd gerne wieder leben, aber weiß nicht wie es geht /
Geh alleine diesen Weg, fühl mich einsam und vergessen /
Ich glaub, keiner kann mich retten /

[Hook]
Wenn ich Flügel hätte, wär ich weg /
Dieses Leben ist ein Härtetest /
Alkohol reanimiert, Diagnose: schwerverletzt /
Herzstillstand, Schmerz und Angst, das ist Leben auf dem Sterbebett /
Hätte ich Flügel, wär ich weg /
Dieses Leben ist ein Härtetest /
Alkohol reanimiert, Diagnose: schwerverletzt /
Herzstillstand, Schmerz und Angst, das ist Leben auf dem Sterbebett /

[Part 2]
Dieses Leben ist ein Minenfeld/ ich bin Menschenfeind
Erkenn mich nicht im Spiegelbild / weil trinken mich zufriedenstellt / verlier mich selbst /
Sag mir nicht, du kennst mich, nein /
Denn dein Verständnis ist beängstigend und engt mich ein /
Suche Menschlichkeit / ich bin keiner, der seinen Traum verwirklicht /
Einer, der beim Anblick deiner fühlt, als wär er außerirdisch /
Nostalgie, Sehnsucht nach Vergangenem /
Verrannt in nem Labyrinth, das sich Trauer nennt
Mit tausenden Gefangengen / Ich bin nicht wie ihr /
Paar Milliarden, die nicht merken, dass sie ihr Gesicht verliern /
Irgendwas zerbricht in mir / Tag für Tag mehr Risse /
Ich will keine Worte der Sympathie, ich will ehrliche /
Zwischen Auflehnung und Untergang im Geist /
Ein von Unbefangenheit / die ich vermisse /
Wir sind Sterbliche / und wir suchen die Unendlichkeit /
Selbst Liebe ist vergänglich, wann sind wir endlich frei? /

[Hook]
Wenn ich Flügel hätte, wär ich weg /
Dieses Leben ist ein Härtetest /
Alkohol reanimiert, Diagnose: schwerverletzt /
Herzstillstand, Schmerz und Angst, das ist Leben auf dem Sterbebett /
Hätte ich Flügel, wär ich weg /
Dieses Leben ist ein Härtetest /
Alkohol reanimiert, Diagnose: schwerverletzt /
Herzstillstand, Schmerz und Angst, das ist Leben auf dem Sterbebett /

[Part 3]
Reden ist einfach, Taten folgen lassen schwer /
Dass dein Lächeln nicht mehr mir gilt, ist wien Dolch in meinem Herz /
Ich bin heute nichts mehr wert /
Ich bin nicht komplett ohne dich, das verleugne ich nicht mehr /
Nein, in Anbetracht der Tatsachen wirken all die Träume wie ein Scherz /
Diese Schlampen können mir niemals geben, was du mir gabst, doch betäuben meinen Schmerz /
Ich bin nicht mehr ich, nein, hier läuft etwas verkehrt /
Bitte weck mich auf, die Wahrheit sieht so hässlich aus /
Ich glaube, dass ich grad zur Hölle geh durchs Treppenhaus /
Du bist die erste und die letzte Frau / die mein Herz berührt hat, ein letzter roter Fleck im Grau /

[Hook]
Wenn ich Flügel hätte, wär ich weg /
Dieses Leben ist ein Härtetest /
Alkohol reanimiert, Diagnose: schwerverletzt /
Herzstillstand, Schmerz und Angst, das ist Leben auf dem Sterbebett /
Hätte ich Flügel, wär ich weg /
Dieses Leben ist ein Härtetest /
Alkohol reanimiert, Diagnose: schwerverletzt /
Herzstillstand, Schmerz und Angst, das ist Leben auf dem Sterbebett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen