Donnerstag, 9. Januar 2014

Der Proll zum Obvah




Der Stalino-Proll zum kleinbürgerlichen Obvah:

"Halt die Fresse, wenn du mit mir redest. Und hör auf den Babo, du Chabo!"

Das kleinbürgerliche Obvah zum stalinistischen Proll:

"Wer ist der Babo? Was soll ich tun?"

Der großbürgerliche Babo zum stalinistischen Proll:

"Bürger, so kannst du mit dem selbsternannten Opfer doch nicht reden. Sag dem Opfer, dass ich der Bürger-King bin und er der Untertan. Kleinbürger müssen doch wissen, wer der Aktienbesitzer ist. Dafür bist du doch da. Mach also deine Arbeit, faules Schwein! Wofür betreibe ich denn mit dir Diplomatie!?"

Das kleinbürgerliche Obvah zum Stalino-Proll:

"Achso, ich verstehe. Du bist der Babo und ich bin der Chabo. Chabos wissen, wer der Babo ist!"

Der stalinistische Proll:

"So isses, Junge... Ich bin der Babo und du bist der Chabo."

Der Großbürger-Babo:

"Nein, ich bin euer Bürger-King. Ich mache, dass ihr die Burger macht. Also bin ich der großartig großbürgerliche LEISTUNGSTRÄGER und WERT-SCHÖPFER und ihr die wertlosen Arbeiter! Arbeitet für mich und ich gebe euch eine Arbeit und Wert!"

Das stalinistische Opfer (der Stalino-Proll) nun zum kleinbürgerlichen Opfer:

"Du Obvah, ich hab doch gesagt, wer der Babo ist! Der Bürger-King ist der Babo!"

Das kleinbürgerliche Opfer zum stalinistischen und zum großbürgerlichen Babo:

"Achso, ich verstehe. Ich bin der Babo!"

Der Proll-Troll, der die ganze Szene am Rande beobachtet und gebetsmühlenartig kommentiert hat:

"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..."
"Ihr seid alle so dumme Opfer..." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen